Facebook

Sie sind hier

Gesundes Schuljahresende

Obstbecher beim gesunden Frühstück

Und wieder ist ein Schuljahr geschafft... Der letzte Tag endete ganz traditionell mit einem gesunden Frühstück. Diesmal hat uns die Elternschaft mit Vitaminen überrascht. Ca. 350 randvoll gefüllte Obstbecher wurden für alle Schülerinnen und Lehrer vorbereitet. Nach den Motto „zusammen sind wir stark“ haben in den frühen Morgenstunden Lehrer, Schülerinnen und Eltern gemeinsam in der Schulküche geschält, entkernt, geschnippelt & portioniert und dann ganz sportlich die gefüllten Becher vom Erdgeschoss in den vierten Stock transportiert. Denn was sonst unter blauem Himmel auf dem Schulhof stattfindet, musste dieses Mal unter dem Schuldach in unserer Aula bleiben. Im Anschluss an die Verteilung der Urkunden und Preise durch die Schulleitung konnten dann alle kräftig zugreifen und sich mit einem Cocktail aus Pfirsich, Melone, Ananas, Trauben, Apfel , Mango & Johannisbeeren stärken.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Elternschaft unserer Schule und insbesondere bei allen, die alles so super organisiert haben.