Berufsberaterin

Im Bereich zur Berufsorientierung finden Sie viele interessante Informationen zu unserem Konzept und unseren Kooperationspartnern. Natürlich arbeiten wir auch eng mit der Agentur für Arbeit zusammen und unsere Schülerinnen kommen immer wieder mit der Berufsberaterin in Kontakt. Dies können verpflichtende oder freiwillige Gespräche sein. Auch am Elternabend gibt es für die Eltern wichtige und hilfreiche Informationen. Natürlich ist es zudem jederzeit Möglich, bei Bedarf oder offenen Fragen, Kontakt aufzunehmen.

Berufsberaterin

Frau Höck

"Es ist mein Ziel, für jede Schülerin eine passgenaue Beratung in Sachen Ausbildung oder weiterführende Schule zu bieten."

0711 - 9204224

Schreiben

Daniela.Hoeck@arbeitsagentur.de

Ins Gespräch kommen

Agentur für Arbeit Stuttgart
Nordbahnhofstraße 30 - 34
Haltestelle Milchhof

Termine außerhalb der festgelegten Sprechzeiten in der Schule finden nach Vereinbarung statt.