back to school, school, education-1622789.jpg

Es geht wieder los!

Willkommen zurück an der SRM

Wir wünschen allen Schülerinnen einen phantastischen Start: Die erfolgreiche Umsetzung der eigenen Ziele, Ausdauer und natürlich zahlreiche wunderbare Momente an der „Schloss-Realschule für Mädchen“ im Schuljahr 2024/25.

Neu bei uns?

Das ganze Team der Schloss-Realschule für Mädchen heißt dich herzlich willkommen an deiner neuen Schule.

Klassenstufe 5

Die Einschulungsfeier für dich und alle neuen Schülerinnen der 5. Klasse findet am Dienstag, 10.09.2024 um 15:00 Uhr, in der Aula der SRM statt.

Klassenstufen 6 bis 10

Bitte warte um 08:15 Uhr vor dem Sekretariat. Deine neuen Klassenlehrer:innen werden dich dort abholen.

Schon länger dabei?

Dann kennst du dich ja bereits bestens aus. Dein erster Schultag ist am Montag, 09.09.2024 von 8:30 bis 11:10 Uhr. Bitte beachte, in der ersten großen Pause (09:15 – 09:40 Uhr) findet KEIN Bäckerverkauf statt.

Hat sich deine Klasse geändert? Schau dir den Aushang im Eingangsbereich (EG) oder vor dem Sekretariat an.

Vielleicht suchst du auch nur dein neues Klassenzimmer? Einfach auf der Liste vor dem Sekretariat oder im Eingangsbereich (EG) nachschauen.